Mit einer feierlichen Abschlussveranstaltung verabschiedete die Deutsche Internationale Schule in Doha ihre Schülerinnen und Schüler der Klasse 10. Gemeinsam mit Eltern, Lehrkräften, Gästen, dem deutschen Botschafter in Katar sowie Schulleiter Herrn Darmstädter blickten die Absolventinnen und Absolventen auf eine ereignisreiche Schulzeit voller Herausforderungen, Erfolge und persönlicher Entwicklung zurück. In festlicher Atmosphäre wurden die erreichten Abschlüsse […]
Sponsorenessen in der Deutschen Botschaft
Am 21. Oktober 2010 fand in der Residenz der Botschaft auf Einladung von der Botschafterin Frau Ann Ruth Herkes ein Sponsorenessen zu Gunsten der
Deutsche Schule Doha statt. Für die vielfältige Unterstützung von zahlreichen Unternehmen hier vor Ort in Doha danke ich im Namen aller
schulischen Gremien ganz herzlich.
Mit freundlichen Grüßen
Ilka Detampel




