Ihr BLI-Team stellt sich vor!

Liebe Schulgemeinschaft, in der Woche vom 25.11.18 bis 29.11.18 werden wir ihre Schule, die Deutsche Internationale Schule Doha, im Rahmen der Bund-Länder-Inspektion (BLI) besuchen. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen und wünschen uns eine gute Zusammenarbeit. Birgit Kuhlmei-Scheppelmann, NLQ Niedersachsen (Nieders. Landesinstitut für schulische Qualitätsentwicklung) Kerstin Caffo, ZfA (Zentralstelle für das Auslandsschulwesen) ————- * […]

Spannende Projekttage

Spannende Projekttage der Klassen 3 und 4 Tag 1: “ Wir entdecken Berufe” – Ausflug zu “Kidzmondo” Tag 2: „Wie sind kleine Entdecker“ – Entdeckt wurden Städte, Länder, die Wüste, Musiker, Blumen, Pyramiden und sogar eine „Süßigkeitenmaschine“ wurde erfunden. Als Abschluss wurden alle Projekte in sehr guter Qualität und mit viel Sachkenntnis und Engagement präsentiert.